Joker vom Lorenzer Reichswald     Myostatin-Defekt frei

geb. 15.06.2009

 

Aurifer Art Sheco x Forlana vom Lorenzer Reichswald

Luigi ist ein sehr charakterstarker Rüde, einerseits sehr sensibel, verschmust,  eifersüchtig und anhänglich.

 Andererseits ist er aber auch äußerst selbstbewußt und zeigt genau, was er möchte, oder auch nicht;)

Ein richtiger Rüde eben.

 

Er ist der klügste unserer Hunde, ihm kann man wirklich jeden Quatsch beibringen.

Er öffnet Türen, ja sogar Schubladen.

Er kommuniziert  mit uns in einer Art und Weise, wie ich sie bisher von keinem anderen Hund kenne.

Er heult wie ein Wolf, begrüßt werden wir von ihm mit einem freudigen Knurren, was schon so manchen Besucher erschreckt hat, der dachte, Luigi knurre ihn an.

 

 Er hat whippettypischen Jagdtrieb und geht  sogar auf Fährte.

Durch Auswahl wildarmer Auslaufgebiete und Training haben wir dies aber sehr gut in Griff bekommen.

 

 

 

 

Unser nächster Wurf ist für Herbst 18 geplant

Update 24.05.18