Niki, geb. 04.10.12

 

Z Padoku Hamlet X Gräfin Scarlett of mon-ja-mes

 

Niki ist im Alter von 8 Monaten in unser Rudel gekommen.

Mein Mann brachte sie mir, ein halbes Jahr nachdem wir uns von Chiara  verabschieden mussten.

Von mir wollte sie anfangs überhaupt nichts wissen, ignorierte mich.

Auch ich konnte Niki  ganz und gar nicht aktzeptieren, ich war einfach noch nicht bereit für eine neue Hündin.

Hinzu kam, dass es bei Niki so einige Baustellen gab, sie war so gut wie gar nicht sozialisiert, kannte nichts, war extrem unsicher und ängstlich.

Ich konnte sie erst nach Dons Abschied so richtig annehmen und lieben lernen.

Inzwischen ist sie mit ihren drei Jahren "erwachsen" geworden, nicht mehr ganz so hibbelig.

In der Rudelordnung nimmt sie  den hintersten Platz ein, noch immer sehr unsicher und in bestimmten Situationen äußert ängstlich.

Wenn es mit uns beiden auch lange gedauert hat, bin ich nun unendlich froh, sie bei mir zu haben.

 

 

Unser nächster Wurf ist für Anfang 2018 angedacht

Update 07.08.17