Don (Luzifer vom Alten Adel) 08.10.07 – 21.11.15

 

Bracko van Hof ter Eeckhout X Donna Delana Casa di Oro

 

Mit den Charaktereigenschaften, die wir so sehr an dir liebten: Ruhe, Gelassenheit und Entschlossenheit hast du heute Nacht deine letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten.

Wir sind unendlich traurig und doch so dankbar für die Zeit, die wir mit dir verbringen durften.

Wir haben so sehr mit dir zusammen gekämpft, die DCM schien derzeit relativ gut im Griff.

Vor zwei Wochen mussten wir schon einmal um dich bangen, als auch noch eine Thrombozytopenie hinzukam.

Auch diese Hürde schien genommen. Glücklich darüber, in der Hoffnung nun noch wenigstens einige Monate mit dir verbringen zu dürfen, versagte nun dein Magen, wohl aufgrund der vielen Medikamente.

Das alles war zu viel für dein treues Herz.

Was uns bleibt, sind die Erinnerungen an die glücklichen Stunden und Momente mit dir.

 

Ciao bellissimo Don!

 

Ein guter Hund stirbt nie

Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
wie in alten Zeiten.

 

Mary Carolyn Davies

Unser nächster Wurf ist für Herbst 18 geplant

Update 24.05.18