Golden Peanuts Zarah

 

geb. 24.05.12

 

 

Golden Peanuts Quando Quando x Golden Peanuts Infinity

 

 

Giulia hat sich zu einer sehr typvollen, eleganten Hündin entwickelt, insgesamt äußerst harmonisch.

Auch ihr Wesen erfüllt voll und ganz meine Erwartungen, was ich anfangs nie gedacht hätte:

Sie war in ihrer Welpen- und Junghundezeit sehr ungestüm, recht wild.

Nach ihrer 2. Läufigkeit hat sie sich charakterlich ins positive entwickelt. Draussen noch immer unsere agilste, wildeste, jedoch jederzeit abrufbar!

Zuhause unheimlich anhänglich, nichts liebt sie mehr als mit mir zu kuscheln.

Sie braucht den Halt des Rudels und ihrer Menschen ganz arg.

Nach aussen ist sie unheimlich vorsichtig und unsicher, und geht bei fremden Hunden, etc. erst mal auf Abstand.

Ausstellungen, Tierarztbesuche sind so gar nicht ihr Ding, da hat meine Maus so richtig Stress!

Giulia hätte durchaus Championqualitäten, sie ist eine sehr typvolle, absolut dem Standard entsprechende Hündin, ausgestattet mit einem super Gangwerk.

Da sie jedoch nach den Ausstellungen mehrere Tage richtig gestresst war, gebrochen hat und total von der Rolle war, werde ich sie nicht mehr ausstellen.

 

Wie ihr Gesicht zwei Seiten hat, so hat auch sie auch charakterlich 2 Seiten:

Die dunkel gefärbte Seite ist das kleine "Teufelchen", das nichts als Unfug im Kopf hat, gerne mal meldet, wenn draußen im Garten was zu sehen ist.

Die helle Seite ist das Engelchen, das den engen Körperkontakt sehr genießt, und dies auch durch zärtliches Reiben des Köpfchens zeigt.

 

Zur Begrüßung gibts von unserem Sensibelchen Giulia Küsschen!

 

 

Wir erwarten unsere Welpen an Weihnachten!

mehr unter E-Wurf

Update 21.11.18