Unsere Giulia wurde am 23. und 24.10.18 von Luigi gedeckt, so dass wir auf  Weihnachtswelpis hoffen dürfen!

 

19.12.18:

Tag 56 von ca. 63:

Giulia geht es sehr gut, ihr Ruhebedürfnis ist nun aber schon recht groß.

Immer öfter zieht sie sich in ihre Box zurück und macht es sich gemütlich.

Die ersten Welpenbewegungen, für mich immer ein sehr ergreifender Moment, waren bereits zu spüren.

Der bisherigen Gewichtszunahme nach zu urteilen, gehe ich momentan von 4 bis 5 Welpen aus.

Aber warten wir ab, mit wievielen Weihnachtswelpen uns Giulia beschenkt.

Wir sind jedenfalls bereit für das große Ereignis, die Wurfbox ist aufgebaut, und auch sonst haben wir bereits alle Vorkehrungen getroffen:))

 

21.11.18:

Inzwischen sind wir sicher, dass wir ein turbulentes Weihnachten vor uns haben.

Der Ultraschall hat uns bestätigt, dass in Giulia kleine Welpchen heranwachsen.

Die Embryonen sind derzeit etwa walnussgroß.

In Kürze beginnt die spannende Zeit, in der man Veränderungen erkennen kann, sei es an der Figur die sich nun verändert, oder auch am Verhalten der werdenden Mama.

 

29.10.18:

Sofern es geklappt hat, befinden sich die befruchteten Eizellen derzeit auf ihrer Wanderung in den Gebärmutterhals.

 

Update 08.04.19